Im Sommer gehen wir auf den Hirschanger, den großen Sportplatz im Englischen Garten. Dort können die Kinder alle Angebote nutzen, die wir zur Verfügung haben:

Neben Fußball, Basketball und seit neuestem auch Volleyball spielen die Kinder gerne Speedminton, Wikinger Schach oder Spikeball.

Wir haben auch Frisbees, Wurfraketen, Federballspiele und vieles mehr.

Im Winter oder bei schlechtem Wetter gehen wir mit den Kindern in die Turnhallen und spielen gemeinsam große Spiele (z.B. Völkerball) oder lassen die Kinder selbst entscheiden, was sie machen wollen. Ansonsten bauen wir oft unsere Tischtennisplatten auf, die sehr beliebt sind.

Ganz besonders freuen die Kinder sich, wenn es schneit. Dann gehen wir mit ihnen an den Monopteros oder Friedensengel Schlitten fahren!

In der Zeit nach Notenschluss bieten wir außerdem diverse Ausflüge an. Wir gehen mit den Kindern

unter anderem in den Kletterwald, in die Boulderwelt, in die Allianz Arena oder wir besteigen den Blomberg.

Es gibt eine Menge an Möglichkeiten. Gerne können die Kinder ihre eigenen Ideen einbringen. Vorschläge werden immer gerne angenommen.